Dienstag, 10. November 2009

Schnaps in der Hütte (4): Moskovskaya

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Endlich mal jemand, der diesen tollen Wodka auch aus dem passenden Glas trinkt. Sto gram, chapeau!

Dorin hat gesagt…

Na ja, bin halt aus dem ethnischen Umfeld, in dem man sich morgens 100 Gramm ungekühlten Wodka gönnt, das prägt.

Im P1 bestellte mal ein Schnösel Wodka mit irgendeiner Plörre (Cranberysaft, Red Bull, Cola, was weiß ich?) und viel Eis, woraufhin der Barmann auf mich und mein Wasserglas voller Wodka ohne Eis oder sonst was deutete und trocken meinte: So trinkt man den.

Kerstin Klein hat gesagt…

wollte gerade schreiben, dass es sich wieder lohnt in den laden zu kommen (nach dem jim beam und j. daniels) ;)
aber benjamin hat ja schon dazu geschrieben.

Dorin hat gesagt…

Jim Beam? Willst Du mich beleidigen? So etwas kommt mir nicht einmal vor die Augen, geschweige denn ins Haus.