Donnerstag, 6. Dezember 2007

Tja, Alice, wie gehabt

Der DSL-Anschluß spinnt immer noch, entweder es flackert wild und die DSL-Verbindung bricht ab bzw. wird gar nicht erst aufgebaut oder - wie die letzten 17 Stunden – leuchten die Lämpchen unverdächtig, aber es ist dennoch kein PPPoE-Server bei Alice erreichbar. Dann kommt es noch vor, daß bei einer bestehenden Verbindung mein Rechner wie verrückt Daten sendet, aber von Alice keine empfängt. Die Techniker bei Alice behaupten stur, daß alles in Ordnung sei, schrauben zwar an irgendwelchen Signalstärken und Rauschabständen herum, waschen ihre Hände aber ansonsten in Unschuld und schicken mir täglich die gleichen Textbausteine. Daß ich Ihnen meine Einzugsermächtigung längst entzogen habe, stört bei Alice auch niemanden. Man greift weiterhin gern auf mein Konto zu.

Keine Kommentare: