Sonntag, 14. Oktober 2007

Art & Sex

Morgen bestelle ich für mich persönlich den Katalog zur Londoner Ausstellung „Seduced: Art and Sex from Antiquity to Now“ der Barbican Art Gallery. In der „Frankfurter Allgemeinen“ war heute ein Beitrag zu den Arbeiten von Robert Mapplethorpe, Nobuyoshi Araki, Aubrey Beardsley, Hans Bellmer, Jeff Koons, Tracey Emin, Marlene Dumas & Co, der meine Neugier weckte. Mit voraussichtlich rund 40 Euro wird das Buch bei uns auch billiger als bei Amazon sein. Also Laut geben, falls ich weitere Exemplare ordern soll...

Update: Während ich erst am Sonntag auf die Ausstellung aufmerksam wurde, hatte Blog Queen schon längst auf Spiegel Online darüber gelesen und darauf hingewiesen. Offenbar ein Sexlink, auf den ich nicht geklickt habe... Shame on me!

Keine Kommentare: